Am vergangenen Freitag feierte einer unserer ältesten Masterfahrer im kleinen Familienkreis seinen 75. Geburtstag.
Dazu von allen Sportlern der Nordgruppe und seinem Verein, dem RSV "Werner Otto" die allerherzlichsten Glückwünsche. In erster Linie wünschen wir ihm immer eine "Stramme Kette" und Gesundheit, die ihn noch lange über die Straßen im Norden von Berlin rasen lässt. Viele sportliche Erfolge haben ihn durch seine aktiven Radsportjahre begleitet, dem Sport, den er allerdings erst in fortgeschrittener Jugend von geschätzt 40 Jahren für sich entdeckte und den er bis heute fast täglich ausübt.

 
Wir wünschen Dir lieber Martin, dass Du in diesem Jahr Deine großen sportlichen Ziele zielstrebig angehen kannst und natürlich erfolgreich erreichst. Wir wünschen Dir auch, dass Du noch lange auf den Straßen anzutreffen wein wirst und wir wünschen Dir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Deiner Renate.
 
Das Masterteam des RSV "Werner Otto"