Uwe und Simone Bakalosch begingen im Juli ihr 25-jähriges Ehejubiläum. Aus diesem Anlass weilten Sie in Südtirol und beide fuhren mit dem Rad über diesen und jenen Alpenpass.
Besondere Hochachtung geht an Simone, die sich diesen Herausforderungen stellte. Aber nach 25 Jahren ist sie ja von ihrem Uwe einiges gewöhnt. Gefeiert wurde dann aber doch noch. Anfang August gab es eine große Gartenparty im Hause Bakalosch an der zahlreiche Radsportler der Nordgruppe teilnahmen. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu dem Ereignis auch auf diesem Wege von allen Sportlern der Nordgruppe

Image

 
Hilger Kikeritz wurde 50 Jahre alt. Donnerwetter! Auch das wurde unter reger Anteilnahme Ende August mit einer zünftigen Gartenparty gefeiert. In einem Raum gab es eine kleine Fotoausstellung die den sportlichen Weg Holgers vom kleinen Schülerfahrer bis hin zum erfolgreichen Friedensfahrer zeigte. Auf den Fotos fanden sich viele Gesichter von Sportfreunden, die heute noch in der Nordgruppe aktiv sind. Auch an Holger nachträgliche die besten Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Natürlich wollen wir seine Gaby nicht vergessen, die nur ein paar Tage vorher ihren großen Geburtstag feierte. Auch an Gaby gehen unsere nachträglichen Glückwünsche.


Autor: Uwe Rosenkranz