Horst Wittnebel wird in den Niederlanden Duathlon Vize-Europameister.
Am 23.04.2006 gelang unserem Sportfreund Horst Wittnebel der nächste große Schlag in seiner Spezialdisziplin Duathlon.

Image
In seiner Alterklasse 60 - 65 Jahre wurde er Vizeeuropameister in der Stadt Horst nach 15 km Laufen, 60 km Radfahren und nochmals 7,5 km Laufen.
Nachdem er beim ersten Laufen einige Zeit einbüßte, konnte er beim Radfahren viel Zeit gut machen und rückte dem Spitzenreiter dicht auf das Hinterrad (natürlich nur symbolisch - Windschattenfahren ist beim Duathlon natürlich nicht gestattet). Aber auf den letzten 7,5 km büßte er wieder etwas Zeit ein. Hier wurde deutlich, dass die Duathleten in der Regel vom Laufen kommen.
Image 
Ein tolles Ergebnis für Hotte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und viel Glück bei der am 28.Mai in Dänemark stattfindenden Weltmeisterschaft. Als Mitglied der Deutschen Duathlon Nationalmannschaft ist Horst jetzt motiviert die beste Platzierung zu erringen.

rosi 

Die besten Wünsche von den Rennern aus der Nordgruppe gehen mit nach Dänemark. Toi Toi Toi .....